Familiengottesdienste

In der Kirchengemeinde Grötzingen finden zu bestimmten Festtagen Familiengottesdienste statt:

--> Kinder-Krippenfeier am Heiligabend in Harthausen
 --> Sternsingergottesdienst am 6. Januar
 --> Familiengottesdienst am Palmsonntag
 --> Feriengottesdienst am Sonntag vor den Sommerferien
 --> Familiengottesdienst zum Erntedank

Außerdem findet für die Kinder jedes Jahr an St. Martin (11. November) ein großer Laternenumzug mit Martinsspiel in Grötzingen statt.

In der Kirchengemeinde Neckartenzlingen findet jeden Monat ein Familiengottesdienst statt. Gefeiert wird dieser abwechselnd in den Kirchen in Neckartenzlingen, Neckartailfingen und Bempflingen.

Das Familiengottesdienst-Team bereitet diese Gottesdienste vor. Gerne können Sie in unserem Team mitarbeiten. Melden Sie sich einfach auf dem Pfarramt oder beim Pastoralteam.

<link file:4626 _blank download file>Hier geht's auch zur kompletten Übersicht mit speziellen Gottesdiensten für Kinder und Familien<link file:4626 _blank download file>