Kunst in der St. Paulus-Kirche!

Gemeinsam mit dem Stuttgarter Künstler Berthold Mahringer stellt die Gesamtkirchengemeinde Neckar-Aich 14 seiner Bilder aus. Diese sind vom 16. Oktober bis zum 6. November in der St. Paulus-Kirche, Panoramastraße 8 in Neckartenzlingen zu besichtigen.

Für Berthold Mahringer ist das nicht die erste Ausstellung. Zuletzt wurden seine Bilder in der Galerie Stadtatelier Urban Hajek in Stuttgart und dem Regierungspräsidium Karlsruhe ausgestellt. Mit nach Neckartenzlingen bringt er unter anderem eindrucksvolle Gemälde wie „Christus als Erscheinung“ oder auch „Maria und Maria Magdalena“. Seine großformatigen und farbintensiven Gemälde sind oft spontane Eingebungen, die im Kopf bleiben.

Mehr über seine Ausstellung wird Berthold Mahringer auf der Vernissage berichten. Diese findet am Sonntag, dem 16. Oktober um 17 Uhr in der St. Paulus-Kirche statt. Die Vernissage wird von Herrn Pfr. Weber eröffnet und musikalisch durch das Trio Norbert Kaiser, Katrin Randecker-Kaiser und Johannes Kaiser umrahmt. Alle sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Die Ausstellung ist täglich geöffnet und der Eintritt ist frei.